bevensen-2014

Sandokai goes Nordcup

Mit Jenny-Lou Wiebusch und Helene Wetter stellten sich zwei herausragende Athletinnen der Aufgabe, uns beim Nord Cup in Bad Bevensen zu vertreten. Begleitet von tapferen Zuschauern und ihren Trainern ging es auf die 2,5 Std. dauernde Fahrt nach Bad Bevensen. In der Kumite-Disziplin erkämpfte sich Jenny-Lou einen 4. Platz im Bereich unter 18 und über 55 Kg. Tolle Leistung! Unsere beiden Athletinnen zeigten ebenfalls starke Leistungen in der Disziplin Kata. Hier konnten beide Erfahrungen in einem extrem starken Wettbewerbsumfeld sammeln.

Nach einem erlebnisreichen Tag fuhren wir mit vielen neuen Eindrücken wieder Richtung Heimat.

Großer Dank geht zudem an Stefan Krause, der unsere Karatekas tatkräftig bei ihrer Vorbereitung unterstützte.

Christoph Ostermann

Comments are closed.