Blauer Gürtel

14 neue Kyu Grade

Am 21.02.2020 bestanden 14 Karateka ihre Kyu-Prüfung.

Die Karateka der Dienstags-Kinder-Einheit haben nach intensiver Vorbereitung durch ihre Trainerin Corinna, sich ihren ersten Karate Prüfungen bei Ulf und Thomas gestellt. Benett, Janis und Lilli konnten erfolgreich die Prüfung zum 9. kyu (Weißer Gürtel) ablegen. Sofia, Tjark, Aya und Lina absolvierten zusätzlich noch die Zwischenprüfung zum weiß-gelben Gürtel. Die Doppelprüfung zum 9. und 8. Kyu (weißen und gelben Gürtel) bestanden Ryan, Mira, Stella und Samantha.

Aus der Erwachsenen Gruppe haben Markus und Thorsten die Doppelprüfung zum 9. und 8. Kyu mit starken Techniken und höchster Konzentration bestanden. Siggi hat mit dem erreichen des 1. Kyu seine Schülergrad-Sammlung vollendet und kann sich als nächstes auf die Meisterprüfung zum ersten Dan vorbereiten.

Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung!

Foto: ©REMINDFILMS – stock.adobe.com

Tags: No tags

Comments are closed.