P1020557

Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön vom Sandokai Detmold e.V.

Liebe Sportlerinnen & Sportler,
liebe Freunde,

das Jahr 2020 steht für uns alle seit mehreren Monaten ganz im Zeichen der Pandemie. Unser Vereinsleben kam, wie bei allen anderen Vereinen, von einem Tag auf den anderen komplett zum Stillstand. Bisher unbekannte Herausforderungen mussten gemeistert werden und das Ausarbeiten, Umsetzen und Anpassen von Hygienekonzepten gehörten fortan zu den täglichen Aufgaben aller Verantwortlichen.

Wir möchten Euch allen heute im Namen des gesamten Vorstands, DANKE sagen:

DANKE für den großen Einsatz aller Übungsleiter*innen, die mit großem Engagement das Ziel unterstützt
haben, den Sportbetrieb zu ermöglichen.

DANKE allen, die mit Ihrem Mitgliedsbeitrag die Angebote des Vereins und letztlich auch unser Vereinsleben ermöglichen. Wir wissen das sehr zu schätzen – in der aktuellen Corona-Phase mehr denn je! Bitte bleibt uns auch weiterhin treu.

Wir können Euch versichern, dass wir gemeinsam weiterhin alles tun, um das Vereinsleben für unsere Mitglieder am Laufen zu halten, um Euch, liebe Sportler*innen und Freunde, baldmöglichst wieder in den Trainingseinheiten und bei unseren Vereinsaktivitäten begrüßen zu können. Sobald im Jahr 2021 sich die Lage entspannt und wir uns wieder treffen dürfen, starten wir mit unserem Trainingsbetrieb und unserer jährlichen Auftaktsfeier.  

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachstzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt alle gesund,

Euer Vorstand

Tags: No tags

Comments are closed.