2021-06-15: Marina nach Prüfung zum 1.Kyu vor dem LLStPkt  in Lemgo (Foto: Detlef Juschka)

Marina hat die Prüfung zum 1. Kyu erfolgreich bestanden

Am Dienstag, den 15.06.2021 fanden am Landes-Leistungs-Stützpunkt Karate des KDNW in Lemgo Corona-Regel-konforme Kyu-Prüfungen statt. Marina Juschka bestand nach der langen Zeit mit eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten gemeinsam mit ihren Lemgoer Trainingspartner*innen souverän ihre Prüfung zum 1. Kyu.

Für Marina war es gleichzeitig die erste Kyu-Prüfung, die sie nicht gemeinsam mit ihrer Schwester Nicole machen konnte. Nicole befindet sich nach Operationen an beiden Knien weiterhin in der Reha-Phase. Sie hofft nach den Sommerferien und bald zwölf Monaten mentalem Karate-Training wieder praktisch aktiv werden zu können. Marina ist nun fest entschlossen ihre Schwester dabei zu fördern, so dass diese baldmöglichst auch ihre Prüfung zum 1. Kyu besteht, damit sich anschließend beide gemeinsam auf den langen Weg zum 1. Dan begeben können.

Comments are closed.