Stepping Sisters

Dienstags

17:30 – 19:00 Uhr
ab 12 Jahren

 Stadtgymnasium Gymnastikraum

Hip Hop

Bei dem Tanzkurs werden euch verschiedene Choreografien zu unterschiedlichen Musik- und Tanzstilen beigebracht. Es werden dabei viele Tanzarten von Hip Hop angewendet wie zum Beispiel Streetdance oder Dancehall.

Zu Beginn jeder Einheit gibt es die Möglichkeit frei zur Musik zu tanzen, oder Choreographien, die wir in der Vergangenheit schon gelernt haben, noch einmal zu tanzen. Anschließend wärmen wir uns gemeinsam auf und starten dann mit dem lernen der Choreographie.

Wir heißen jeden, ab einem Alter von 12 Jahren, herzlich Willkommen und freuen uns auf jede Menge Spaß mit euch! Natürlich darf auch zuerst ein paar Mal geschnuppert werden, bevor ihr euch dann dafür entscheidet den Tanzkurs regelmäßig zu besuchen.

Jahresbeitrag

Vereinsbeitrag Jahresmitgliedschaft Kinder, Jugendliche und Studierende: 45,- Euro; Geschwister: 65,- Euro; Familien: 130,- Euro. Der Jahresbeitrag beinhaltet alle Angebote des Sandokai e.V.. Details findest du in unserem aktuellen Aufnahmeantrag.

Trainerinnen

News

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge mir!

Galerie

Nimm Kontakt auf