Volleyball

Donnerstags

20:30 22:00 Uhr

Grundschule Heidenoldendorf
Adolf-Meier-Straße 40, 32758 Detmold

Wir sind eine Gruppe von männlichen und weiblichen Spielern unterschiedlichsten Alters, die sich einmal die Woche trifft um gemeinsam Volleyball zu spielen und dabei Spaß zu haben.

Um bei uns mitzumachen benötigst du Grundkenntnisse im Volleyball und Sportzeug – diese Grundbedingungen sollten für die meisten erfüllbar sein.

Wir treffen uns derzeit einmal in der Woche, und zwar immer Donnerstags abends
in der Sporthalle der Grundschule Heidenoldendorf 

Warum so spät?

Wir finden die Zeit ideal, weil viele von uns Familie haben und wir so die Gelegenheit haben, unsere Kinder noch ins Bett zu stecken und uns dann zum Sport zu begeben.

Wenn ihr Lust habt, einmal bei uns reinzuschnuppern kommt doch einfach vorbei oder wendet euch an Fabian. Wir freuen uns auf euch!

Jahresbeitrag

Vereinsbeitrag Jahresmitgliedschaft Kinder, Jugendliche und Studierende: 45,- Euro; Geschwister: 65,- Euro; Erwachsene: 90,- Euro; Familien: 130,- Euro. Der Jahresbeitrag beinhaltet alle Angebote des Sandokai e.V.. Details findest du in unserem aktuellen Aufnahmeantrag.

Trainer

 Fabian Zink

f.zink@sandokaidetmold.de

05231/580930

Galerie

Nimm Kontakt auf