IMG_9838

Neuer Vorstand

Am 26. Januar wählten die Sandokaimitglieder in der jährlichen Hauptversammlung den neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre. Marion Passauer und Desiree Fisahn lösten nach insgesamt zwei Amtszeiten Thomas Näther und Philipp Loyek als Vorsitzende ab. Der Sandokai Detmold e.V. bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei Thomas und Philipp für die lange und zuverlässige Vorstandsarbeit.

Den neuen erweiterten Vorstand bilden Ariane Eggert, Jennifer Eggert und Celine Dübbers aus den Sparten Kampfsport, Tanzen und Fitness & Turnen, sowie David Bärwald für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

Hauptziel für die nächste Amtsperiode ist es, dem demografischen Wandel der Gesellschaft zu folgen und dem Verein den Weg über organisatorische Maßnahmen und Veränderungen in der Angebotsstruktur zu ebnen. Diese Herausforderung liegt nicht vor uns – wir sind schon mittendrin. 

Die ersten Ansätze sind in Planung:

  • Offensive Öffentlichkeitsarbeit
  • Eine sportlich interessante und wirtschaftliche Auslastung unserer Trainingseinheiten
  •  Die Vernetzung mit der Stadt Detmold, den Verbänden und Kooperationspartnern optimieren.

Dabei freuen wir uns jederzeit über Mitwirkung und Ideen aller Sandokai-Mitglieder und Unterstützer.

Neue Internet-Seite

Durch Mitgliederbeschluss wurde die bisherige Website – sandokai-detmold.de – abgelöst. Dies ist ein wichtiger Schritt gewesen, damit wir dem technischen Wandel nicht hinterher hinken. Diese großartige Arbeit wurde in den letzten anderthalb Jahren von dem alten Vorstand und dem Web-Seiten Team erarbeitet. Das neue Corporate Design unterstützt uns bei der Öffentlichkeitsarbeit in den zeitgemäßen Medien.

Alle bisherigen E-Mail-Adressen sind dadurch abgeschaltet worden. Die aktuellen Adressen enden auf @sandokaidetmold.de und unter sandokaidetmold.de/kontakt findest du eine Übersicht der Ansprechpartnerinnen. Für Neuigkeiten aus unserem Verein kannst du unter sandokaidetmold.de/newsletter unseren Newsletter abonnieren.

Nächstes Highlight des Vereins wird die Tanztheateraufführung »Dancing For Future« im April diesen Jahres sein, an dem bereits fleißig geplant und gearbeitet wird. Einen Flyer werden wir demnächst auf der Internet-Seite veröffentlichen.

Comments are closed.