Foto: ©Oksana Kuzmina - stock.adobe.com

Neustart Eltern-Kind-Turnen

Für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

Spaß an Bewegung, Stärkung von Motorik, Koordination und Selbstbewusstsein

Sobald die Kinder laufen können, wollen sie noch mehr ausprobieren und erkunden. Die Turnhalle mit ihren vielen Großgeräten und den unterschiedlichsten Kleinmaterialien ist hierfür ein idealer Platz. Es gibt viel zu entdecken. Sie können jetzt schon immer mehr alleine, z.B. rutschen und klettern, und mit Mamas oder Papas Hilfe geht es schon ganz hoch hinaus. Aber auch schaukeln und gemeinsam mit anderen Kindern spielen und singen macht immer wieder Spaß.

Schaut einfach vorbei!
Dienstags 16:00 – 17:00 Uhr
Turnhalle Bachschule
Emilienstraße 30, 32756 Detmold
Kontakt und Informationen:

Alexander Esau, verwaltung@sandokaidetmold.de

Foto: ©Oksana Kuzmina – stock.adobe.com

Comments are closed.